Das Team

Peter Hilzendegen

Peter Hilzendegen, Jahrgang 1965, begann seine Karriere bei der Bethmann Bank in Frankfurt. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete er über 27 Jahre im Finanzdienstleitungsbereich, davon viele Jahre im Investmentbanking verschiedener Banken in leitender Position.

Langjährige Erfahrung im Bereich Wertpapier- und Derivatehandel, in der Betreuung privater und institutioneller Kunden und dem Aufbau eines Investment Managers mit der Betreuung zweier Investmentfonds zeugen von breiter und fachlicher Expertise.

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt, Jahrgang 1962, startete seine berufliche Laufbahn bei der Schweizerischer Bankverein (Deutschland) AG. Der gelernte Bankkaufmann und Börsenhändler arbeitete anschließend für weitere namhafte Kreditinstitute – unter anderem 14 Jahre für die Groupe Société Générale.

Einhergehend mit der Gründung eines Investment Managers in 2007, etablierte er erfolgreich zwei Investment Fonds im Bereich alternativer Anlageklassen. Thomas Schmidt verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung im Investment Banking sowie in der Betreuung privater und institutioneller Kunden.